Herbst Pullover


Nachdem ich zuletzt mein herbstliches Outift gezeigt habe, möchte ich euch heute ein herbstliches Oberteil zeigen. Das nächste mal gibt es dann ein herbstliches Accessoir. Ihr merkt schon, ich fühle mich nach Herbst. Ich liebe diese  Farben die überall zu sehen sind, ich liebe wie die Blätter von den Bäumen rieseln und wie es morgens ein bisschen kälter wird. Ich freue mich auf die neue Jahreszeit.



Das Oberteil welches ich euch heute zeige, entstand eher spontan. Endlich hatte ich mal wieder einen freien Samstag und konnte nähen. Nach ein bisschen suchen auf Pinterest kam mir eine Idee. Oben Pulli, unten T-Shirt. Die Kombination aus dem KnitKnit, von Albstoffe und Hamburger Liebe, mit dem senfgelben Jersey, von Lillestoff, gefiel mir auf anhieb gut.


Dieses kräftige Senfgelb ließ mich so richtig herbstlich fühlen. Zu dem Zeitpunkt verfärbten sich auch die ersten Blätter und man konnte Kastanien finden. Ich freute mich über den Regen, der gegen das Fenster prasselte beim nähen, und konnte es mir so richtig gemütlich machen.

Der Obere Teil besteht aus dem gleichen Schnittmuster wie HIER, der untere Teil ist improvisiert.

Zutaten: 
Schnitt: Zusammengebastelt 
Jaquard: Knitknit Albstoffe 
Jersey: Lillestoff
verlinkt: RUMS

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html