(veganes) Müsli to go


Heute möchte ich euch einen kleinen Frühstückssnack für Unterwegs zeigen.
Heut zutage ist ja fast alles "to go". Es gibt sogar eine Menge Brotdosen....
Aber das geht auch ganz einfach ohne viel Zubehör...und so möchte ich heute ein ganz einfaches Müsli to go zeigen.



Dazu habe ich erstmal verschiedenes Obst kleingeschnitten. Ich habe hier eine Banane, eine Birne und eine Grapefruit genommen. Aber da könnt ihr einfach euer liebstes Obst nehmen oder eben saisonale Produkte. Schaut euch einfach im Supermarkt um.


In mein Glas habe ich zuerst Joghurt eingefüllt. Hier habe ich vegangen Pfirsich Joghurt benutzt, sonst benutze ich aber auch ganz gerne Naturjoghurt, der ist nicht so süß. Wer mag kann diesen auch mit Agavendicksaft oder Ahornsirup süßen.


Nach dem Joghurt habe ich das Obst in das Glas gefüllt. Warum nicht zuerst das Müsli? Ganz einfach damit es nicht so weich wird. Das Obst ist eine zusätzliche Schicht zwischen Joghurt und Haferflocken.
Oben habe ich das ganze noch mit Kokosflocken verfeinert.
Jetzt kann das Glas ganz einfach verschlossen werden und mitgenommen werden.

Zutaten: 
Glas: Weckglas (ein einfaches altes Schraubglas sollte aber auch problemlos sein)
Joghurt: Alpro Pfirsich (Vegan)
Obst 

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html