Gestrickt - Stirnband


Neben dem Nähen greife ich auch immer mal wieder zu den Stricknadeln. Vor ca. einem halben Jahr habe ich auch angefangen einen Pullover zu stricken, jedoch musste ich dieses Projekt ersteinmal zur Seite legen. Nach meiner Sehnenscheidenentzündung vor einem Jahr konnte ich leider länger vieles nicht machen. Und auch jetzt merke ich schnell wieder Schmerzen.
Mittlerweile gehen kleinere Projekte zum Glück wieder.
Und so habe ich innerhalb kürzester Zeit drei Stirnbänder gestrickt. Das eine habe ich euch HIER schon gezeigt. Ein anderes habe ich für meine Freundin gestrickt.

Die Leser die mich schon länger verfolgen können sich vielleicht noch an DIESEN Schal erinnern. Mein erster selbstgestrickter Schal in Überlänge. Und immer noch ein absoluter Liebling von mir. Gestrickt habe ich ihn während meines Auslandjahres in Finnland, das ist jetzt fast 3 Jahre her. In meinen letzten Finnland Reisen habe ich jedoch immer wieder ein Paar Knäuel der gleichen Wolle mitgenommen. Lange lagen sie jetzt jedoch im Schrank. Aber jetzt habe ich endlich dass dazu  passende Stirnband.
Wer weiß vielleicht kommen als nächstes noch Handschuhe dazu.


Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!

Eure Maira

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html