Kissen Anleitung - Snaply Magazin

***WERBUNG***

Eigentlich war als nächstes der Post über den Frankfurt Ausflug geplant. Als aber heute eine Mail in meinem Postfach war, dass das neue Snaply Magazin erschienen ist, dachte ich mir das ich euch zuerst meine neue Anleitung vorstellen möchte. 
Seit ein paar Wochen zieren ein paar schöne Kissen mein Bett und machen mein Zimmer richtig gemütlich. 
Und das gute für euch daran ist, ich habe alles dokumentiert und sogar die Plotter Dateien für euch zu Verfügung gestellt.

Vor gut 6 Jahren fing bei mir alles mit Kissen an. Ich habe ganz viele Kissen für meine Freundinnen genäht, mit applizierten Motiven oder Namen. Zu jedem Geburtstag habe ich eins verschenkt. Und meine Nählust steigerte sich immer weiter...
Die Kissenanleitung, sowie die Plotterdateien findet ihr ab heute im Snaply Magazin.
Dort gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, sowie auch viele Fotos. 
Ich bin super gespannt was für Kissen ihr näht oder wo ihr die Plotts noch verwendet. 
Ich freue mich auch immer über Fotos oder Verlinkungen von euch!


Eure Maira

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html